Mittwoch, 10. Oktober 2012

Übärraschung...

Yippiehh... ein Päckchen ist heute angekommen. Ich war ja gaaaanz neugierig, was ist dort wohl drin?
"Überraschung" sagte Bärenmama Suse, "das habe ich mir selbst zum Geburtstag geschenkt und von Rosi adoptiert". Bitte, bitte - ich möchte es soo gern auspacken - darf ich?!


Noch eine Schachtel? Ich bin ja soo neugierig!

Das ist ja unglaublich, ein kleines süßes Trollbaby! Ich bin ganz verliebt. 
Ist es nicht einfach zaubärhaft - Danke liebe Rosi!


Liebe Grüße von Frau Bär



1 Kommentar:

  1. Hallo, wie süss ist DAS denn? :-).
    Ich freue mich, daß Frau Bär jetzt einen kleinen Freund hat :-).
    Das ist mal ein richtig schöner Blogspot!
    Lieben Gruß an Euch alle
    Rosi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...