Sonntag, 14. Juli 2013

Reiseb(a)ericht: Gibt es Bären in Kroatien?

Das war meine Frage, als meine Bäreneltern sich für einen Campingurlaub in Kroatien, genauer gesagt auf der Insel Cres entschieden haben. Ich war ganz aufgeregt, ob ich tatsächlich Bären vor meine kleine Äuglein bekommen würde, und die lange Fahrt und das Meer und, und, und....
Am ersten Abend sind wir bis nach Kärnten gekommen und haben uns im Maltatal auf einem wunderschönen Campingplatz ein lauschiges Plätzchen gesucht. Hier war es so schön, dass wir noch einen Tag verlängert haben.



  In dem kleinen historischen Städtchen Gmünd hatten wir das Glück, ganz viele Rolls Royce Oldtimer aus England zu Gesicht zu bekommen. Eine echte englische Lady hat mir sogar erlaubt, mich auf ihrem Rolls fotografieren zu lassen.


Dann ging es weiter auf die Insel Cres. Wir mussten mit der Fähre übersetzen, bis wir dann endlich auf unsere Plätzchen waren. Es war wunderschön, wir hatten einen tollen Platz und Kieferbäumen und das Meer direkt vor unserer Nase. Ich habe gleich meinen neuen Bikine ausprobiert, den ich von Katja bekommen habe. Der Urlaub war einfach nur bärig schön. Aber Bären habe ich nicht in Kroatien gesichtet, dafür aber jede Menge Seeigel...








Liebe Grüße von Frau Bär

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...